Nur 2 Minuten – Du wirst es nicht bereuen!

WIR möchten uns bei DIR bewerben!


WIR möchten uns bei DIR bewerben!


Die LEANNOVA GmbH ist ein stark wachsendes Beratungsunternehmen und Ingenieurbüro mit derzeit rund 35 KollegInnen in Lingen und Hamburg. Unsere ausgesprochen gute Auftragslage beschert uns ein beeindruckendes Wachstum – und genau dafür brauchen wir Dich – um weiter mit uns zu wachsen!





Seit unserer Gründung im Jahr 2010 haben wir in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie auf Konzernebene mehr als 500 erfolgreiche Projekte in den Bereichen Fabrikplanung, Lean Management bzw. Operational Excellence, sowie in den Bereichen IT-Consulting, Systemhaus & Softwareentwicklung abgeschlossen. 

Lean Management ist nicht nur Teil unseres Portfolios, es ist elementarer Bestandteil unserer gelebten Firmenphilosophie. Hohe Expertise, Individualität und Teamgeist, Professionalität und natürlicher Umgang, Eigeninitiative und stetige Unterstützung durch Kollegen – Das sind Aspekte, die sich bei uns nicht ausschließen, sondern ergänzen!  

Zu Beginn Deiner Zeit bei LEANNOVA bieten wir Dir ein umfangreiches Onboardingprogramm und nehmen uns viel Zeit, damit Du alle wichtigen Elemente Deines Arbeitsalltages beherrschst und sicher bei unseren Kunden auftrittst Außerdem steht Dir jederzeit ein Ansprechpartner zur Seite.

Komm in unser Team, wachs mit uns und hilf uns „hands-on“ innovative Lösungen und nachhaltige Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. 

Dafür bieten wir Dir die Gelegenheit als Teil unseres dynamischen Teams – mit uns eine Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. 

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Firmenwagen für unsere Berater

Monatliche Teamaustausch-Events

Teambuilding-Events

Internetnutzung

Ergonomische und flexible Arbeitsplätze

Bike-Leasing

Firmenfitness mit Qualitrain

Kostenfreie Getränke und natürlich Kaffee

IT-Leasing

Diensthandy

Coaching und Fortbildungen

Gute Verkehrsanbindung

Barrierefreiheit

… und ein natürliches, freundliches
und stets faires Miteinander in einer gelebten Du-Kultur

Es würde uns ehrlich freuen, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Gerne informieren wir Dich bei einer Tasse Kaffee ausführlich über unsere Arbeit und Deine Karrierechancen bei der LEANNOVA. 



„Die richtigen Leute einzustellen, braucht Zeit, die richtigen Fragen und eine gesunde Portion Neugierde. Was glaubst du ist der wichtigste Faktor, wenn du dein Team aufbaust? Für uns ist das Persönlichkeit.“

(Richard Branson)

Sag uns wer Du bist!

Das sagt unser Team

kununu

Deine Ansprechpartnerin