Auswahl und Einführung von Shop-Systemen
Knapp 67 Millionen Deutsche sind täglich online unterwegs. In der Gruppe der 14- bis 49-jährigen Deutschen zählen annähernd 100 % zu den Internetnutzern. Mehr als 61 Prozent davon nutzen das Internet nicht nur zur persönlichen Kommunikation oder Recherche, sondern immer mehr auch für das Online-Shopping. Für Unternehmen bietet sich hier die Möglichkeit, den Kundenstamm zu erweitern und zusätzlichen Umsatz zu generieren. Unter dem Fachbegriff „Multichannel“ sind klassische Händler heute nicht mehr nur stationär, sondern auch online tätig. Voraussetzung: Das Vorhandensein eines ansprechenden, leistungsfähigen Online-Shops. Wir unterstützen Unternehmen bei der Kombination des klassischen Einzelhandels mit den Vorteilen des Online-Shoppings.
Dienstleistungen
Ihr Ansprechpartner
Prof. Dr. Sebastian Werning
Manager IT-Services
LEANNOVA GmbH
Clara-Eylert-Str. 4
49809 Lingen (Ems)