IT-Helpdesk
Die hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der LEANNOVA sind immer für unsere Kunden da. Egal ob persönlich vor Ort, telefonisch oder remote Unterstützung benötigt wird. Bei Bedarf natürlich auch an Feiertagen und am Wochenende.
Dienstleistungen
Mit dem Marktführer in Sachen Fernzugriff, Fernsteuerung und Fernwartung sind wir in der Lage Sie remote zu unterstützen. TeamViewer ist für nahezu alle Desktop- und Mobilplattformen verfügbar.
Wir bieten unseren Kunden sowohl die Möglichkeit einen dauerhaft installierten Support-Client als auch die TeamViewer Quick Support Lösung an.
Alle Anfragen, die durch unsere Kunden an uns gestellt werden, dokumentieren und bearbeiten wir in unserem Ticketsystem. Dadurch sind wir in der Lage eine minutengenaue Abrechnung für unsere Kunden bereitzuhalten und, darüber hinaus in einem FAQ-Bereich, eine separate Anlaufstelle bei wiederkehrenden Problemen zu bieten.
Von Angesicht zu Angesicht – als volldigitales Unternehmen ist der LEANNOVA der persönliche Kontakt trotzdem noch extrem wichtig. Es gibt immer wieder Situationen die man besser vor Ort im direkten miteinander besprechen und lösen kann. Dafür vereinbaren unsere kompetenten Mitarbeiter auch gerne persönliche Termine bei unseren Kunden vor Ort.
Ihr Ansprechpartner
Prof. Dr. Sebastian Werning
Manager IT-Services
LEANNOVA GmbH
Clara-Eylert-Str. 4
49809 Lingen (Ems)